Winter erleben.

Das Schwyzer Skigebiet ist das Winterwunderland für Familien.

Winterwunderland Brunni-Alpthal


für Familien

Brunni-Alpthal sammelt Punkte bei Familien. Da wäre zuerst einmal der Direktzugang zur Piste. Kofferraum auf. Skier raus. Und schon steht die ganze Familie auf der Piste. Der Skiliftzugang ohne Zubringerbahn entspannt. Das ist gut so.

für Kurzentschlossene

40 Minuten Fahrt ab Zürich – und man ist in einer anderen Welt. Brunni-Alpthal eignet sich daher prima für den schnellen Ausflug zum Winterwandern oder für ein paar Schwünge am Nachmittag.

für Preisbewusste

Trotz umfassendem Wintersportangebot und Service sind die Preise im Brunni am Boden geblieben. So bekommt eine Familie mit zwei Kids Tagesskipässe bereits ab CHF 68.– für den ganzen Tag. „Da kann man wirklich nicht mehr viel sagen“, ist eine gängige Feststellung von Familienvätern und -müttern am Ticketschalter.